Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Curley (Homepage) hat am 06.02.2013 23:33:56 geschrieben :

grüsse
 

Besuch in der Waldesruh hat am 20.01.2013 21:31:05 geschrieben :

Gruß aus Norderstedt
Hallo Wilhelm,Ihr habt eines der schönsten
Gaststätten im Norden Hamburgs.Hinzu kommt
Unkompliziertheit ohne viel Schnickschnack.
Euer Bauernfrühstück ist super.Schade, das
es im Winter keine Küche gibt. Können wir aber verstehen.Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Babsi und Kerstin
 

Burkhard (Homepage) hat am 25.11.2012 10:57:42 geschrieben :

Gruß von den Silberseen
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782

 

claudi hat am 14.08.2012 14:29:14 geschrieben :

Einkehr
Hallo Wilhelm Waldesruh!
Habe mich riesig gefreut,Dich wiederzufinden.
Du hast Dir ja tatsächlich Deinen Traum von damals erfüllt. Wolltest Dich ja nicht mehr ärgern. Bist viel gelassener geworden.
Ein schönes Gasthaus, wie in alten Filmen.
Schade, daß es so etwas nur noch ganz selten gibt.
Liebe Grüße von Deiner ehemaligen
Arbeitskollegin Claudi aus dem "Turm"
 

Heike und Bine aus Winterhude hat am 22.07.2012 22:44:05 geschrieben :

Einkehr letzten Winter
Waren letzten Winter bei Euch eingekehrt-
tranken Jagatee-glaubten auf einer Hütte in den Bergen zu sein-die Stammgäste schauten sich ein Skirennen im Fernsehen an-nach dem
Ende machte Wilhelm fröhliche Musik an und alle tanzten-wir wurden auch von dieser Begeisterung angezogen-es war ein tolles
Erlebnis für uns Stadtmenschen-hoffentlich macht Ihr weiter
 

hegi (Homepage) hat am 06.06.2012 13:41:01 geschrieben :

Biketreff
Auf unser Stammeinkehr auf unseren Mountainbike-Touren im Hamburger Norden ist Wilhelm immer erste Wahl!
 

Unbekannt hat am 15.08.2011 19:54:33 geschrieben :

Spaß auch bei Regen
...Regen...die Markise schützt....lustige Menschen...Sprüche mit viel Humor, Witz aus dem wahren Leben der Dorfbevölkerung von Viertbruch und Umgebung....fast ein bißchen Büddenwarder!
Jeder wird nett aufgenommen, ins Gespräch mit einbezogen. Ein Dorfclique die auch
Besucher mit in ihr Gespräch zieht. Also
doch nicht die sture Landbevölkerung.
Lockerer als in jeder Hamburger Kneipe.
Jeder ist willkommen, darf mit darten, pokern oder lachen, am meisten über sich selbst. Ich schau wieder vorbei!
 

Hein Ilka hat am 14.08.2011 15:20:14 geschrieben :

Lange nicht mehr so gelacht...
Sonntag, 11Uhr 14.08.2011
Zwei Tische besetzt mit sportlichen Radrennfahrern, die sich kurz erfrischen bevor sie sich gut gepolstert wieder auf ihre Räder schwingen und ein Stammtisch mit lustigen Vögeln, die gut gepolstert (mit Sitzkissen ) einfach nur da sitzen und Sprüche klopfen, viel lachen und sich auch sehr erfrischen - miteinander und gegeneinander. Ich habe natürlich
den Ehrenplatz am Stammtisch, der "Nachwuchs"-Dart-Könige von Bargfeld-Stegen und Umgebung. ))) Mir hat die Stunde sehr gut gefallen - habe lange nicht mehr so viel gelacht über Geschichten, Sprüche und Originale aus der Region. Bis zum nächsten Mal im Waldesruh bei Wilhelm und den fröhlichen Stammtischbrüdern - von Elli (Hund) und Ilka
 

Julia petrou hat am 09.06.2011 18:55:30 geschrieben :

springen?
Hallo wir sehen uns dinstag darf ich frieder springen? gruß julia
 

Burkhard (Homepage) hat am 17.05.2011 19:20:46 geschrieben :

Gruß aus der Stadt der Römer...!
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
 

< 1 2 3 >