Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Wisdom (Homepage) hat am 28.04.2009 23:06:26 geschrieben :

Hallo
Danke für Euren Besuch-lg Wisdom
 

Frank (Homepage) hat am 02.04.2009 16:23:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
bin zum Gegenbesuch hier. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der HP und besonders mit Eurer Gaststätte!
LG aus Berlin
 

PeterChristian (Homepage) hat am 17.03.2009 12:06:41 geschrieben :

Dienstag
Guude.
GB
GB Pics - BITTE VOTE FÜR MICH. BITTE
 

Klaus Lübker (Homepage) hat am 04.03.2009 13:29:43 geschrieben :

Der Geheimtipp am Wald
Hallo liebe Krogmänner,
nachdem ich den neuen Flyer der Gemeinde Bargfeld-Stegen mit seinen Reitbetriebe gesehen habe, war ich doch neugierig wie eure neue Webseite ausschaut. Und da ihr eure Speisekarte dabei habt, kann ich wirklich bestätigen: Essen & Trinken schmecken, es gibt sogar Saures Alster (wer ist nicht kennt: halb Bier / halb Selter).

Wir wünsche euch einen guten Start in die Saison.

Klaus
 

System hat am 30.10.2008 17:22:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >